Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bruckwiesenstr. 1, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 5040900
Fax
07151 / 50409020
Website
http://www.brunold.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 23. November 2011
Grund war ein Ölwechsel nach 1000km. Leider hat hier die Werkstatt auf voller Linie versagt. 1. Es wurde zu wenig Öl eingefüllt. 2. Es wurde das falsche Öl eingefüllt (0W-40 statt 5W-40) 3. Ins Inspektionsheft wurde die Falsche KM-Zahl für die nächste Inspektion eingetragen. Die Kosten waren auf einem normalen Level. Freundlichkeit ließ Wünsche offen. Musste ewig warten, bis ich ihn wieder mitnehmen konnte. Kaffee wurde keiner angeboten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben