Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dresdner Str. 5, 01689 Weinböhla
Telefon
035243 / 36133
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. August 2012
Ich habe meine Abgasanlage (1. MSD und 2. Flexrohr am Passat 3B) in zwei Schritten (für mich finanziell nicht anders möglich) beim KFZ-Service Weinböhla instandsetzen lassen, bei der ersten Reparatur war ich schon sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und beim zweiten Schritt war dann nun endlich auch das letzte unangenehme grummeln des Auspuff's Geschichte. Der Rechnungsbetrag war für die Leistung und dem verbundenen Aufwand in beiden Fällen wirklich gut. Für mich als Dresdener ist der Weg zwar ein Stück weit länger, ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass sich dieser Mehraufwand lohnt. Ich kann diese Werkstatt wirklich jedem empfehlen, denn Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen