Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rathausplatz 12, 82362 Weilheim
Telefon
0881 / 62024
Fax
0881 / 40498
Website
http://www.autohaus-pyko.de/
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. September 2011
Sofort einen Termin zum Nachschauen bekommen. Nach Sichtprüfung konnte der Schaden mit kurzem Schweißen behoben werden. Sehr, sehr freundlich. Fachkompetentes Personal.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 21. Juli 2010
Hallo zusammen, wer meine persönliche Darstellung der Fa. Morigl aus Germering kennt, weiß dass ich stink sauer war über diese Werkstatt. Zum Glück ist das nicht immer so. Damit Ihr seht, dass ich nicht nur meckern kann: Meine persönliche Meinung zur Fa. Pyko: Es ist ein kleiner, feiner Familienbetrieb, der etwas versteckt liegt, aber wo ein Wille ist findet man die Adresse. Ich bin mit meinem VW schon Jahrzehnte hier (Pyko ist leider nicht für den offiziellen Audiservice, schade) und bin immer korrekt und kompetent bedient worden. Leihwagen gab es immer, auch mal einen alten Käfer - war recht lustig - ist ja auch egal, Hauptsache fährt für den Tag. Man merkt den Unterschied zwischen fabrikmäßiger Abfertigung (die keiner haben will - Schalter hier, Schaler da und keiner ist zuständig- und nur Kosten verursacht die der Kunde zahlt) und privater, engagierter Werkstatt. Ich sage mal etwas überspannt: Jede Reparatur (auch mein Unfall mal) wurde immer schnell und ohne Sonderpreise hier und da einfach erledigt-Punkt. Was braucht man mehr? Freundlichkeit braucht man hier nicht erwähnen, die ist hier ohne Aufpreis ;-) Mehr möchte ich gar nicht schreiben, probiert diese Werkstatt einfach aus und Ihr werdet mich verstehen - eine klare 110%ige Weiterempfehlung! PS: Ich bin hier nur ein zufriedener Kunde und gehöre nicht zur Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen