Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karl-Benz-Str. 17, 71093 Weil im Schönbuch
Telefon
07157 / 52230
Fax
07157 / 522398
Website
http://www.hertfelder.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 31. März 2016
TÜV stand vor der Tür, also musste ich meine Bremsbelege und Bremsklötze erneuern lassen. Habe ich erledigen lassen beim Hertfelder. (auch TÜV) Nach weiteren zwei Jahre bringe ich meinen Yaris wieder zum TÜV. Dieses Mal aber nicht mehr zu dieser Autowerkstat, da ich schon einige negative Erfahrungen gemacht habe. Und siehe da, kein TÜV da meine Bremsklötze keine Sicherungsbolzen hatten, auch keine dafür vorgesehenen Bohrungen. Danke Hertfelder. Wie konnte diese Werkstatt mir nur den TÜV abgeben? Gefahr von bremsversagen. Des Weiteren habe ich meinen Avensis hin gebracht (Hertfelder)der komischen Geräusche verursachte, vorne an den Reifen. Ich vermutete, dass es ein Kugelleger sein könnte. Der Meister war der gleichen Meinung. Also austauschen. Es lag aber nicht daran. Es waren meine Reifen. Danke! Nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 10. Juni 2013
Die aufgeführte Werkstatt Hertfelder hat sich bei meinem Auftrag zur Aufbereitung eines bei ihnen gekauften Jahreswagens sehr kompetent bezeigt. Mir wurden die nötigen Schritte für Schönheitsreparaturen erläutert und auch bei Übergabe alle gezeigt. Die Kosten blieben im Rahmen des Angebots und waren sogar etwas günstiger. Die Qualität überzeugte genauso wie das Auto und die Konditionen an sich. Die Mitarbeiter, speziell das Sekretariat ist auf Zack und über die Abläufe in der Werkstatt informiert. Für mich Grund genug für eine durchaus positive Bewertung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 9. Juni 2013
Eine absolute professionelle, kompetente und faire Werkstatt. Genau danach habe ich gesucht und ich war sehr zufrieden. Inbesondere im Elektrikbereich gibt es praktisch nichts, was das Team um Herrn Hertfelder nicht kann. Zudem sind sie gut vernetzt zu anderen Experte (z.B. wenn es um Standheizungen geht).
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 15. März 2011
4 Jahre Kunden bei Autohaus Hertfelder und immer wieder über die ganzen Jahre immensen Ärger. Ewige Wartezeiten bei Abholung, Chefgesprächen, Werkstattmeister... Unsachgemäßer, diletantisches Umrüsten auf Autogas in PKWs, die dafür nicht geeignet waren. Daraus Folgen: Motorschäden, Störungen in der Anzeige wurden nur weggedrückt, der Fehler nicht behoben...... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben