Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Obere Bauscherstraße, 92637 Weiden
Telefon
0961 / 4040
Fax
0961 / 27173
Website
www.rsz-stegmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. Januar 2012
Hallo Erstmal wird man Minuten lang (10-30 min) ignoriert, dann kommt ein UNFREUNDLICHER Meister der schlechten Tag hat (wie jeder Tag bei Stegmann). Dann bekommt man eine Rechnung, die gar nicht mit Kostenvoranschlag übereinstimmt. Dann ist man Unfreundlich zu Kunden die solche Rechnungen nicht zahlen wollen. Aufjeden fall fahre ich nie wieder in diese Werkstatt und werde diese auch keinem Empfehlen. Und nie einen Leihwagen haben die da. Service verdient 0 Punkte Kundenbetreuung 0 Punkte Freundlichkeit -10 Punkte
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 20. Juni 2010
Als ich mein Auto zur Reparatur brachte, wurde ich 10 Minuten vollkommen ignoriert,-ich sass am Schreibtisch eines Servicemitarbeiters, der erst mal in aller Ruhe seine Unterlagen ordnete. Ich dacht immer kommt ein Kunde verlegt man solche Arbeiten vielleicht auf später. Macht einfach einen besseren Eindruck. Erst als ich gehen wollte nahm man sich meiner an. Manche haben einfach nicht begriffen, dass auch die Kunden ihre Löhne bezahlen. Als würde man stören. Man hat den Eindruck als müsste man sich entschuldigen, dass man da jetzt so einfach daherkommt. Die Bittstellerrolle einnehmen! Diese absolute "Servicewüste" beim Autohaus Stegmann und dieses totale Defizit an Kundenorientiert finde ich schon bedenklich. Die Reparaturkosten überteuert: "Mein Schwager,- gleiches Fabrikat und Modell-, hatte die gleiche Reparatur und zahlte nur 96.-€, ich dagegen 219.-€. In der Rechnung wurde aufgelistet: "Abweiser getauscht", hier wurde aber nur die "Gummilippe des Scheibenwischers getauscht, und das für 26.-€. Ausbau und Einbau des Wasserkastens, -2 Schrauben-Arbeitskosten 36.- €. Der Aus,-und Einbau des Wasserkastens erschliesst sich mir nicht, denn der ist ganz auf der linken Seite. Der kaputte Scheibenwischer (Gestänge) ist ganz rechts. Wischermotor aus,-eingebaut 2 Schrauben -, Arbeitskosten 46,20.-€. Warum muss der Wischermotor aus,-und eingebaut werden? Ausserdem wurde nicht früher mal in Stunden abgerechnet? Hat man jetzt Fallpauschalen, wie in der Klinik? Glauben die, sie sind Ärzte? Am Freitag sagte man mir, ich könnte das Auto wahrscheinlich am Samstag abholen. Am Samstag wurde dann um 11.40 Uhr angerufen " Ich könnte das Auto abholen", aber um 12.00 Uhr machen wir zu". Ich wohne auf dem Land und habe 20 km bis zur Werkstatt! Konnte mein Auto dann erst am Montag abholen! Machen Sie das mit Absicht und lachen sich dann kaputt. Ich habe mich inzwischen bei der Kfz-Innung über dieses Autohaus beschwert, diese Art von Geschäftsgebahren kann ich so nicht hinnehmen. Darum nicht empfehlenswert!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben