12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensweg 31, 41844 Wegberg
Telefon
02434 / 4074
Fax
02434 / 24338
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Mai 2016
wir waren auf achterbahntour durch Deutschland. dann tauchten bei unserem Corsa D auf einmal zündaussetzer auf! Autowerkstätten ausgemacht und hingefahren! die ersten zwei wollten uns nicht helfen! dann waren wir beim Autohaus Dieter hartung! hat sich den fehler gleich angeschaut und obwohl er die zündleiste nicht lagernd hatte, war alles in 2 1/2 stunden repariert! absolut top! und vielen, vielen dank nochmals! sie haben unseren Urlaub gerettet! kann ich nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 25. Mai 2014
Ich wurde per Telefon immer auf dem laufenden gehalten und durfte mir sogar die gefundenen Mängel direkt unterm Auto ankucken. Alle Altteile wurden ohne vorher danach zu fragen aufgehoben. Außerdem knallt die Fahrertür nicht mehr beim öffnen. Die letzte Werkstatt wollte mir eine neue Tür verkaufen. Bei dieser Werkstatt wurde einfach eine Schraube nachgezogen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen