Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Splieterstr. 69, 48231 Warendorf
Telefon
02581 / 789770
Fax
02581 / 7897710
Kfz-Handel
Hyundai, VW

Erfahrungen (6)

4.5 von 5
, 4. September 2013
Top Werkstatt kann ich nur sagen. Ich war mit meiner Familie auf dem weg in den Urlaub. Auf dem weg dorthin machte mein Auto T5 Multivan starke Klappergeräusche. Nach dem Kontakt mit den VW Notdienst und der Werkstatt dauerte es nur 5-10 Minuten bis der Servicetechniker bei mir vor Ort war. Als wir in der Werkstatt angekommen waren wurden wir herzlich empfangen, es wurde sich sofort um uns gekümmert auch unsere Kinder konnten sich in einer Spielecke beschäftigen das wir alles in Ruhe mit dem Meister besprechen konnten. Mein Auto wurde direkt in die Werkstatt genommen und geprüft und nach genauer Erläuterung am Fahrzeug fertig Gemach. Was ich Super fand, in der Werkstatt am Fahrzeug so das auch ich das verstehe. Ich war Super glücklich das uns so schnell geholfen wurde und wir kurzfristig weiter konnten. So eine Super Werkstatt mit den freundlichen Mitarbeitern sollten wir bei uns Zuhause mal haben. Riesen großes Lob an die Mitarbeiter vom Autohaus Siemon in Warendorf.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 27. März 2013
Fahrzeug war pünktlich fertig! Alles wie vorher besprochen wurde durchgeführt und gewaschen und ausgesaugt war er auch ! Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. Januar 2013
Mein Touran hatte ZEITWEISE keine leistung und er leckte Öl Ich hatte innerhalb von einer Woche einen Termin und die Ursachen wurde schnell gefunden und repariert. Preis und Arbeit waren Top. Er wurde sogar gewaschen !!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 21. Dezember 2012
Mein Octavia TDI mit DPF hatte ein Problem mit der Abgasanlage.Da ich das Auto dringend brauche,wurde mir schnell geholfen und ich wurde sehr freundlich in den angenehmen Wartebereich begleitet.Nach einer Tasse Kaffee bekam ich direkt die Erklärung dieses Fehlers.Es mußte eine sogenannte Regeneration des DPF`s durchgeführt werden u. ein sensor war defekt.Alles zusammengefasst Top Service,Nettes Personal u. die Rechnung echt O.K.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.1 von 5
, 29. November 2012
Leider hat die Werkstatt nicht alle Fehler behoben. Mir wurde sogar mitgeteilt sie könnten den Fehler ohne Umfangreiche Untersuchungen nicht finden. Bei der teilweisen Reperatur wurde dann auch eine Schlauchleitung zerstört. Diese habe ich dann gratis erhalten. Aber so richtig an einer wiedergutmachung waren Sie nicht interessiert. Für mich nie wieder!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 27. Januar 2010
Die Werkstatt dieses Autohauses ist eine Katastrophe. Scheibenklar angeblich nachgefüllt, obwohl ich vor der Dursicht bis zum Rand aufgefüllt hatte. Ich frage mich wohin diese Werkstatt das Scheibenklar gekippt hat. Falsche Rechnungsadresse, lange Wartezeiten trotz Termin, Diesel fliesst aus, weil die Schraube nicht fest angezogen wurde..und dazu noch teuer. NIE WIEDER.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen