Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Warendorfer Str. 1, 17192 Waren
Telefon
03991 / 181920
Fax
03991 / 1819219
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 29. November 2012
Habe einen Gebrauchten in dem Autohaus gekauft,sehr freundliche Aufnahme und Beratung,empfehlendswert,
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 6. April 2008
Haben einen Neuwagen da gekauft,da kann man nicht viel falsch machen.Von 4 Gebrauchtwagen waren 2 okay,einer mit solchen Mängeln das wir froh sind ihn nicht mehr zu haben und einer war ein Unfallwagen was ich erst später erfuhr!Okay,womöglich wussten sie selber nichts davon,weil sie den Wagen erst von einem anderen Händler holten-aber hat eine Werkstatt nicht auch bessere Möglichkeiten zur Kontrolle wie ich als Privatperson?Vom Werkstattpersonal kann ich nur Gutes berichten,haben ein offenes Ohr und geben sich Mühe.Fazit:Neuwagen kein Problem,bei Gebrauchten holt euch eine die Meinung einer anderen Werkstatt ein.Ich besuche diese Werkstatt nicht mehr!