12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Teterower Str. 26, 17192 Waren
Telefon
03991 / 18200
Fax
03991 / 182018
Website
http://www.autohaus-prahst.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Juni 2010
Bin seit mehreren Jahren Kunde im Autohaus Lutz Fritzsche GmbH, ich bin immer noch vollkommen zufrieden mit dem Service des Toyota Autohause Fritzsche in Waren. Habe vor kurzem einen Gebrauchten Toyota für meine Schwester gekauft und wurde dort sehr kompetent, fachlich und freundlich vom Verkäufer beraten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann das Toyota Autohaus Lutz Fritzsche GmbH in 17192 Waren nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag