Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hunoldstr. 72, 26203 Wardenburg
Telefon
0441 / 501201
Fax
0441 / 502649
Website
http://www.autofit-dmeyer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 19. November 2014
Bei meinem 97er Audi A6 stieg die Kühlwassertemperatur nach kurzer Fahrt auf 115 Grad. Hab bei Autofit Meyer angerufen und einen Termin leider erst für sechs Tage später erhalten (andere Werkstätten lagen aber bei zehn Tagen). Ich verlangte eine Fehlerdiagnose + Kostenvoranschlag. Ein paar Stunden nach der Abgabe des Wagens bekam ich den Anruf, dass es wohl ein defektes Thermostat sei. Also erteilte ich den Auftrag zum losschrauben. Ein paar Stunden später hab ich nochmal angerufen, und musste erfahren, dass wohl auch noch die Wasserpumpe kaputt sei. Ich wurde ein wenig skeptisch, man muss aber auch dazu sagen, dass ich, was Autowerkstätten betrifft, ein gebranntes Kind bin, hab schon so einiges erlebt. Am nächsten Tag konnte ich den Wagen abholen, knapp 420 Euronen, gut 6 Stunden Arbeitszeit, neues Thermostat und Wasserpumpe sowie neues Kühlmittel inklu. Der Chef hat mir die defekte Wasserpumpe gezeigt ein Schaufelrad war rausgebrochen (was verbaut Audi da für einen Sch....), ich konnte somit alles nachvollziehen. Insgesamt eine durchaus positive Erfahrung.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen