12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blumthaler Str. 1, 85469 Walpertskirchen
Telefon
08122 / 6016
Fax
08122 / 18394
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. April 2009
Ein Autohaus bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht und man daher spürt, dass bei jedem Besuch, versucht wird den Kunden neu zu gewinnen. Ich selbst hab nun hier mein 3. Neuwagen gekauft. Diese familäre und freundliche Atmosphäre möchte ich im Gegensatz zu manch anderen "Autowerkstätten" nicht missen. Kurzfristige Terminvergabe. Faire Beratung. Und gute qualitative Resultate. Außerdem bei Preisvergleichen beim Neu- bzw. Gebrauchtwagenkauf immer für ein Schnäppchen gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 25. März 2009
Im Autohaus Holderried herrscht von Büro bis Werkstatt eine familiäre Atmosphäre und ich fühle mich als Kunde dort gut aufgehoben und stets willkommen. Fachlich habe ich nichts zu bemängeln. Es gab nie Schwierigkeiten, wenn ich wegen Kundendienst o.ä. einen Leihwagen brauchte. Das wird hier mit günstigen Pauschalpreisen je Tag und km gelöst. Eine gute Adresse für Neu- und Gebrauchtwagen. Unbedingt empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten