12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisentalstr. 9, 71332 Waiblingen
Telefon
07151 / 52029
Fax
07151 / 55723
Website
http://www.toyota-weller.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Juni 2012
Ich bin mit dem Toyota Zweitwagen seit 1996 Kunde bei Fa, Weller. Beratung,Freundlichkeit vom gesamten Personal vorbildlich. Überaus seriöser Junior und Seniorchef,die Bratungen sind immer im Kundeninteresse - selbst wenn der Fa. Weller dadurch Einnahmen entgehen.Im Vergleich mit der Fa.Weller und Marken wie BMW,Audi, Mercedes und Opel , müßte ich nach langjhriger Erfahrung der Fa.Weller die Note 5++ geben
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Oktober 2008
Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde! Kleinere Mängel wurden sofort und ohne Berechnung, bei unserm zweiten Toyota behoben ( wurde als Gebrauchtwagen dort gekauft)! Super Service