Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Bundesstr. 45, 71332 Waiblingen
Telefon
07151 / 1360
Fax
07151 / 1362808
Website
http://www.autohaus-lorinser.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Bei meinem Auto war der Blinker defekt. Ich kam hin, wurde sofort freundlich empfangen und auch sofort zum Kollegen weitergeleitet, der sich sofort der sache annahm. Der Blinker muste bestellt werden und am nächsten Tag wurde er innerhalb von 5 Minuten eingebaut. Alle sehr freundlich, kompetent, und es ist einfach weiterzu empfehlen. Alles ist sehr modern (Neubau 2003). Bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin voll zufrieden. Wenn es mal länger dauern sollte kann man sich einen Kaffee holen oder in sämtlichen Zeitungen und Autofachzeitschriften blättern um die wartezeit zu verkürzen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen