12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neckarstr. 46, 71334 Waiblingen
Telefon
07151 / 53617
Fax
07151 / 18932
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 17. Juni 2009
Immer nettes Personal. Man geht immer gerne dort Tanken oder Waschen und die Werkstatt ist auch weiterzuempfehlen. Bei Der Imspektion ist alles sauber und gründlich gemacht worden. Ich habe keine mengel gefunden. Tankstelle, Waschanlage und Werkstatt sind wirklich empfehlenswert. Klein aber Fein.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 21. Mai 2009
Sehr nettes Personal. Als wir ohne Termin vorbeikamen, wurde uns sofort geholfen und mit der Reparatur waren wir sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen