Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Arolser Str. 23, 34471 Volkmarsen
Telefon
05693 / 7530
Fax
05693 / 7530
Website
http://www.autohaus-schueppler.de
Kfz-Handel
Subaru

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juni 2016
Ich bin so dankbar für den rettenden Engel Larry Hassmer, den bedingungslos hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter der Firma Schüppler! Ich stand heute (Sonntag) mit meinen vier Kindern, 250 km von zuhause entfernt, hilflos vor meinem verschlossenen Wagen - der Schlüssel lag im Kofferraum. Um's vorweg zunehmen: Herr Hassmer öffnete nicht nur den Wagen. Er rettete unseren Tag, denn er kam, obwohl er wusste, dass ich die Hilfe nicht zahlen kann. Ich bin alleinerziehend und Ende des Monats ist einfach kein Geld mehr übrig. Der letzte Rest steckte im Tank, damit wir meine Nichte am Tag ihrer Konfirmation zur Seite stehen konnten. Der ADAC, den ich zuerst anrief, kam nicht. Für ein Nichtmitglied (din Mitgliedschaft musste ich nach der Scheidung aus Kostengründen streichen) lohnte sich die Anfahrtsweg nicht, unser Auto stand einfach zu weit ab vom Schuss. Diesen vermeintlichen "Engeln" waren wir nicht lukrativ genug. Kein Vorwurf. Eine Feststellung. Die Firma Schüppler hat nicht lange gezögert. Herr Hassmer schilderte unsere Situation seinem Chef und kam kurze Zeit später, um kostenlos zu helfen. In einer Zeit, in der es mittelständische Unternehmen immer schwerer haben, war diesen Menschen unser Einzelschicksal nicht egal. Ich bin nachhaltig beeindruckt und sehr, sehr dankbar für diese Unterstützung! An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön! Ich wünsche Ihnen, liebe "Schüppler-Engel" alles Gute und viel Erfolg! Ihre Werkstatt ist ganz offensichtlich uneingeschränkt zu empfehlen, denn wer Notlagen anderer nicht ausnutzt, sondern hilft, ist vertrauenswürdig und eine echte Seltenheit!!! Tausend Dank und herzliche Grüße, Familie Bublies
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.9 von 5
, 4. September 2011
Wurde kurzfristig und ausserhalb der regulären Geschäftszeiten zuvorkommend und professionell bedient. Seit dem bin ich Stammkunde bei Schuepplers mit drei verschiedenen Marken. Gönne jedem das Erlebnis dort Koenig Kunde zu sein !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag