Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neumühlstr. 6, 85088 Vohburg
Telefon
08457 / 1434
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 4. November 2015
Über Mobile.de hatte ich einen Ford KA gefunden, der mich interessierte. Im Vorfeld klopfte ich alle Einzelheiten zum Fahrzeug sowohl per Mail, als auch per Telefon ab. Der Wagen schien allen Ansprüchen zu genügen, weshalb ich einen Termin vereinbarte. Der Haken an der Sache war die Entfernung zum Händler - gute 220 km. (einfacher Weg) Das böse Erwachen kam dann in Vohburg. Folgende Sachen standen weder im Angebot, noch in einer Mail, och wurden sie mir gesagt. - Herausgeflextes Typenschild -> Der Wagen hatte offensichtlich einen größeren Frontschaden, da der rechte Kotflügel und der querträger über dem Kühler nicht original sind und mangelhaft repariert wurden. - Reimportfahrzeug aus Italien -> Import, Typenschild: Es sei die Frage zugelassen, ob das Fahrzeug "sauber" ist? - Feuchtigkeit und eingeklebte Teermatte im Kofferraum -> Die Teermatte sollte laut Händler original sein! - Linkes Rücklicht amateurhaft festgeklebt - Bremsleitung hinten rechts verbogen, ragt aus dem Fahrzeugboden heraus - Ersatzradträger total verrostet, Ersatzrad nicht mehr nutzbar - Einschusslochaufkleber sind nur getarnt Deko. Einige verdecken Löcher und Roststellen/Lackschäden Der Händler meinte er hätte das alles nicht gewusst. Da frage ich mich, warum er mit Autos handelt, wenn er nicht weiß, was er verkauft. Zumal diese Fahrzeug seit 6 Jahren in seiner Werkstatt gewartet wird!? Alles in Allem ein total verbrauchter Tag. Wir haben zu zweit je einen halben Tag Urlaub genommen. Waren fast 500 km und viele Stunden unterwegs, was wir uns mit vollständigen Informationen, sicherlich gespart hätten. Das war mein letzter Besuch bei der Kaltenecker GmbH
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 11. Februar 2010
War schön öfters dort und bis jetzt wurden die Sachen immer ausgeführt, preislich angeblich Freundschaftspreis, allerdings war dies nicht so normaler Werkstatt Preis! Für den TÜV wurde das Auto komplett von meinem Vater untersucht da dieser Autoschlosser gelernt hat und da ist einiges rausgekommen was angeblich gemacht worden sei aber doch nicht so war. Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen, es wird nur die Hand aufgehalten zum abkassieren, daher kann anscheinenda uchd as Auto immer extrem schnell abgeholt werden (klar wenn nichts dran gemacht wird).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen