Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Hünxer Str. 117, 46562 Voerde
Telefon
0281 / 460228
Fax
0281 / 46432
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. August 2011
Die Werkstatt Bönneken ist eine kompetente KFZ-Werkstatt mit guter Beratung. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben,da einem keine unnötigen Arbeiten empfohlen werden. Ich habe mich mit dieser Werkstatt in Voerde-Friedrichsfeld um 100% verbessert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Dezember 2010
Sehr freundlicher mittlerweile schon freundschaftlicher Kontakt und auch der Preis ist immer fair und es wird erst nach kostengünstigeren lösung gesucht bevor zu den teuren gegriffen wird. Sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen