Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grenzstr. 222, 46562 Voerde
Telefon
02855 / 96500
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 26. Februar 2014
Der Fahrzeugpark unserer Firma von gut 50 KFZ bis hin zum Jaguar mit 530 PS wird dort gewartet. Auch Reifenservice. Absolut vollste Zufriedenheit meinerseits. Wo MB bei beinem aktuellen SLK 350 mit 306 PS nicht mehr helfen kann (Garantie) hilft die Werkstatt. Haben KFZ-Werkstatt, Karosserie-Werkstatt, Lackier-Werkststatt - alles Meisterbetriebe. Voll zertifiziert - also auch keine Probleme beim Leasing wg. Garantie. Der Inhaber ist Bundesinnungsmeister des KFZ-Handwerks und kann auch Ersatzteile besorgen, die sonst kaum einer kriegt.Hätte ich einen Lamborghini, würde er dort gewartet. Die Preise liegen nach meiner Einschätzung etwa ein Drittel unter denen der Vertragswerkstatt.Man bekommt einen Ersatzwagen kostenfrei ohne Selbstbeteiligung bei der Vollkasko (MB, Citroen, Peugot, Opel etc. 1000Euro).Volle Zulassung der KFZ-Versicherer. Heute fokgender Fall: Einbruchschaden beim privaten KFZ eines Mitarbeiters. Die VW-Werkstatt darf nicht reparieren, sondern Stewens & Hülsdonk dürfen das! Bin kein KFZ-Mechaniker, sondern Orthopäde. Einer bessere Werkstatt gibt es für mich nicht! Dr. Norbert Retinski, Dinslaken
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 22. Mai 2013
Ich war zur Jahresinspektion in dieser Werkstatt, vorher bereits sehr gute Erfahrungen hier gemacht beim Kauf von Winterreifen. Da ich nur ein paar Tage in der Gegend war, bin ich sehr dankbar für die terminliche Flexibilität. Mein Auto war schnell fertig, der Preis lag unter dem von mir veranschlagten und sogar unter dem Kostenvoranschlag, alle Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt. Ich kann mich nur bedanken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 9. Oktober 2012
Habe mein Fahrzeug zur Jahresinspektion angegeben und war zu 100% zufrieden! Alle Arbeiten nach Serviceplan super erledigt! Preis stimmte auch!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Juli 2012
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich bin dort auf Empfehlung eines Freundes hingefahren und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 5. Juni 2012
An meinem Auto war ein Schaden an der Stoßstange und am Kotflügel.ich biin mit der Reperatur zufrieden.Die Farbe passt 100% und das Auto wurde von innen und aussen gereinigt Das Personal wirkte auf mich Kompetent,..
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 8. März 2012
mangelhafte Ausführungen der Arbeiten mit Beschädigungen an der Innenverkleidung die Monteure hatte keine Fachkenntnis, wie man bei einen Golf VI die Türverkleidung ordnungsgemäß auseinander und wieder zusammen baut keine Termintreue, ich musste zu Nacharbeiten noch einmal in die Werkstatt, weil die Monteure einen Schalter beschädigt haben, der noch einmal getauscht werden musste (neben den anderen Beschädigungen durch unsachgemäße Arbeit) aus veranschlagten 5 Tagen sind 8 Tage geworden (Information darüber nur nach Rückfrage) das Fahrzeug stank 4 Wochen lang nach Lösungsmitte, weit über dem normalen Maß bei Lackierarbeiten hinaus (ich hatte das Fahrzeug über Nacht mit offenen Scheiben in der Garage stehen, im Januar !) die beschriebenen Mängel sind durch einen Gutachter bestätigt worden das Personal ist zum Teil überheblich und abweisen, man wird wie ein Bittsteller behandelt diese Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben