12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stangenmühle 2, 66333 Völklingen
Telefon
06898 / 935399
Fax
06898 / 935399
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Februar 2011
Es handelt sich um einen kelinen Familienbetrieb, in in erster Linie dem Vater und Sohn alle Reparaturen durchführen. Deshalb ist es auch einmal möglich, daß man zwei oder drei Tage auf einen Termin warten muß, dafür wird aber in dringenden Fällen auch mal etwas dazwischengeschoben. Ich wurde stets absolut ehrlich behandelt, man bekommt weder falsche Versprechungen gemacht, noch wurde je etwas schlampig durchgeführt - und das bei günstigen Preisen. Die Werkstatt hat auch einige Oldieliebhaber als Kunden, man kann hin und wieder sehr schöne Citroen SM und ähnliches sehen - ich denke mal das spricht für sich. Nachteile sehe ich nur in dem grundsätzlichen Problem einer freien Werkstatt, daß manche (wenige) Sachen halt praktisch nur von der Markenwerkstatt ausgeführt werden können. Falls das in einem konkreten Fall ausnahmsweise so ist, wird das aber auch ganz klar gesagt: ich hatte z.B. einmal ein Problem mit einer Standheizung und wurde an die Webasto-Vertretung verwiesen. Dies konnte aber auch nicht reparieren, sondern mußte das komplette Aggregat zum Hersteller schicken ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen