12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiheitsstr. 202, 41747 Viersen
Telefon
02162 / 266607
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. November 2008
Da wir neu zugezogen sind,habe ich bei Autoplenum.de nach einer ordentlichen Werkstatt in der Umgebung gesucht. Ich war dann bei pit stop in Viersen und bekam mehr für mein Geld als ich erwartet habe.Zur Durchsicht wurden die Bremsen hinten sogar gereinigt ohne Aufpreis.Alle anderen Tätigkeiten wurden Fachmännisch ausgeführt und nur Notwendiges angesprochen. Da ich selber KFZ-Mechaniker gelernt habe und viele Jahre in dem Beruf tätig war,glaube ich meine Meinung ist Fachlich in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Wir haben mehrere Autos und sind immer sehr zu friedender Meister & und auch seine Mitarbeiter arbeiten vorbildlich und finden auch schnell manchmal auch unkonventionelle Lösungen. am Preis kann man meistens was machen (einfach handeln), Die Mitarbeiter sind meistens ein bissel Fleißiger als der Meister, heraus stellen muss man die Mitarbeiter, (ich glaub die heißen Stefan & Christian) Rep. werden schnell und zügig durchgeführt sollte mal ein Ersatzteil nicht da sein, schafft man es meistens noch am selben Tag herbei. Reklamationen werden sehr schnell zur Zufriedenheit des Kunden geklärt (quietschende Bremsen werden halt solange getauscht bis das Auto ruhe gibt) Kleinere Einbauten macht man dort auch schnell & kosten günstig Manchmal muss man halt ein wenig länger warten, gerade zu Stoßzeiten (Wechselzeiten) Termine werden meist immer eingehalten. Ersetzt wird wirklich nur das was unbedingt MUSS Klar wird auch dort Verkauft, aber nicht so aufdringlich wie ATU & Co nach jeder Rep bekommt man eine Fahrzeug Checkliste in der steht was gut und was nicht gut (sollte bald ersetzt werden) NUR DAS WAS MUSS !!!!!