12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Clörather Str. 3, 41748 Viersen
Website
www.motorium.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 27. April 2015
Die Werkstatt ist bei diversen Online-Motorradreifenhändlern als Montagepartner aufgeführt. Dienstags suchte ich die Werkstatt auf und fragte, ob ein Reifenwechsel gemacht werden könne, wenn ich Reifen und Räder bringe. Der veranschlagte Preis war ok und so brachte ich Donnerstags die Räder und Reifen. Es wurde vereinbart, das die Werkstatt anruft, wenn die Räder fertig sind, dies sollte spätestens Montag der Fall sein. Nachdem ich bis Montagmittag nichts gehört hatte, rief ich die Werkstatt an und erfuhr, das die Räder nicht fertig würden. Auf meine Frage, wann die Räder ferig sein würden, teilte man mir nun mit, man wolle den Auftrag gar nicht ausführen, woraufhin ich die Räder sofort abholte. So ein Verhalten geht gar nicht, wenn man etwas nicht will oder kann, sollte man das sofort sagen. PS. Bei einem benachbarten Reifendienst bekam ich die Reifen sofort gewechselt, zu einem günstigeren Preis und obwohl ich die Reifen im Internet bestellt hatte. Respekt.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. August 2012
Nachdem ich bei meinem schon recht 'angejährten' Wagen immer wieder Kühlmittelverlust festgestellt hatte, ging die Nadel irgendwann in den roten Bereich. Da die Werkstatt mir vor einiger Zeit als kostengünstig und kompetent empfohlen wurde, vereinbarte ich einen Termin und brachte mein Fzg. dort hin. Nach kurzer Begutachtung war klar, dass der Kühler 'leckte'. Die Reparatur erfolgte flott und zu fairen Konditionen. Seitdem lasse ich alle 'Zipperlein' an meinem Wagen dort beheben. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und bei den empfohlenen Reparaturen wird immer auch der sonstige Zustand des Wagens bzw. das Fzg.-Alter berücksichtigt. Sehr freundlich und unbedingt empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen