Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gladbacher Str. 330, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 353414
Fax
02162 / 350858
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 26. Januar 2013
Habe die Werkstatt aufgesucht um mir ein Angebot für einen Zahnriemenwechsel machen zu lassen. Nach 20min. warten kam dann endlich die "Chefin", nicht gerade freundlich. Der versprochene Rückruf wg. Kostenvoranschlag blieb natürlich aus, sodass ich nachgefragt habe.Ich kann über die Technikkompetenz nichst sagen aber der Preis der mir genannt wurde war höher als in der Vertragswerkstatt.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Februar 2012
Ich bin bereits über einem Jahr Kunde in dieser Werkstatt und war von Anfang an sehr zufrieden! Die Mitarbeiter dort sind, ebenso wie die Inhaber, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Termine sind absolut kein Problem (Außnahme natürlich die "Stoßzeiten", wenn zB. der Reifenwechsel-Boom ist o.ä.)! Da ich selbst jahrelang in einem Autohaus gearbeitet habe kann ich sagen, daß die Mitarbeiter allesamt sehr kompetent sind und fachlich bewandert. Die Preise sind absolut im guten Rahmen! Es herrscht eine sehr gute Verkehrsanbindung und es sind immer genügend Parkplätze frei auf dem Werkstattplatz selbst. Kleines "Manko": Montags ist geschlossen, da noch eine Werkstatt für Panthertechnik existiert. Alles in allem kann ich nur sagen: Eine TOP-Werkstatt - bitte weiter so! *Daumen hoch*
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Seit einigen Jahren bin ich bereits Kunde in der Werkstatt von Meister Cloeters. Es handelt sich um einen reinen Familienbetrieb wo der Kunde noch König ist und nicht eine anonyme Auftragsnummer. Die Werkstatt ist sehr gepflegt, Meister Cloeters kümmert sich um Fahrzeuge aller Art, wobei man merkt das er ein Technik Freak ist und sich in Probleme reinversetzen kann. Bin vor einem Jahr gehörte er noch der AD-Autodienst Gruppe an, jetzt ist er eine freie Werkstatt. Die Preise sind absolut im Rahmen, wenn gewünscht verwendet er Originalteile. TÜV und AU sind im Hause, was sehr von Vorteil ist. Kleinere Arbeiten werden meist direkt erledigt. Einziger Wehrmutstropfen: Seit einiger Zeit hat er Montags geschlossen. Dennoch kann ich diese Werkstatt jedem ans Herz legen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen