Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hormesfeld 31, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 249930
Fax
02162 / 33483
Website
http://www.ruland-viersen.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 11. März 2012
Ruland hat ein Problem mit der Kommunikation mit dem Kunden. Es werden keine genauen Infos gegeben wie bei der Reparatur vorgegangen wird und es gibt nach der Reparatur kein Übergabegespräch. Wenn man etwas wissen möchte muss man in dieser Werkstatt den Leuten alles aus der Nase ziehen. Bei Garantiemängeln mit Reparatur, (wohlgemerkt: Mängel für die Citroen verantwortlich ist), gibt es keinen kostenlosen Leihwagen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.1 von 5
, 2. Dezember 2010
Ich hatte mir ein Volvo V70 von einen anderen Händler gekauft und hatte keinen Radio Code , dann hab ich Telefonisch gegen c.K 15 uhr nachgefragt ob Sie Zeit hätten mir den Code rauszusuchen Kein Problem hieß es bis 16:30 Ich war dann gegen 15:30 an der Werkstatt Doch Siehe da es kam ein Abwertender Blick und dann hieß es, es wäre kein Mechaniker da der es machen könne ich solte ein anderes mal wieder kommen (traurich das selbst der Meister der mich bedinnte keine 2 Minuten zeit hatte mir meinen Radio Code rauszusuchen ) Heute 3.12. gegen 15:40 wolte ich bei meinen Volvo Fehler auslesen lassen erst muste ich locker 10 Minuten warten obwol der Laden leer war und als ich dan nach den Kosten zum auslesen fragte Rechnete ein Mann mit einen Taschenrechner hin und herr und sagte zulätzt es kostet 23Euro und heute würden die Rechner aber einb neues Systen aufgespielt werden und morgen hätten Sie auch keine Zeit ( Keine 5 Minuten um den fehler auszulesen?????) Also mann hat das Gefühl die haben alle keine lust irgendetwas zu tun und mann wird für dumm erklährt ( dabei bin ich seit 25 jahren Hobby schrauber und weiß wie lange mann wofür braucht also mit anderenworten Die Werkstatt ist nicht entfehlens
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 9. April 2009
War mit einem C4 da wegen Problemen in der Motorelektronik "Abgassystem" fehler Laut AH Ruland eine Garantieleistung von wegen Rechnung musste ich selber bezahlen weil die Garantie keine "Softwarefehler" übernimmt Der Kundenservice ist unter aller .... Abholtermine werden nicht eingehalten Mietwagen wurde nicht angeboten Mitarbeiter haben keine Ahnung bestes beispiel Ich wollte die USB Box Freigeschaltet haben laut dem Meister geht das nicht... (in einer anderen Citroen Niederlassung war das eine 2 Minuten sache und KOSTENLOS) ICH WERDE DORT NIE WIEDER HINGEHEN
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben