12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kränkelsweg 17, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 265900
Fax
02162 / 2659011
Website
www.parasiliti.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Tuning, Handel mit Lancia und Alfa
Fiat

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 11. September 2015
Meine mehr als 40jährige Erfahrung mit Werkstätten von Fiat/Lancia/Alfa waren sehr unterschiedlich,von befriedigend bis miserabel! Doch dann wagte ich den Schritt mir eine Werkstatt zu suchen, die ca 40 Km von mir entfernt ist. Hier habe ich ein Autohaus mit Werkstat angetroffen, das ohne Tadel arbeitet. Personal spitze, Service spitze und mein Auto kränkelt nie! Ein hohes Lob für dieses Autohaus, denn von mir gibt es nichts zu bemängeln!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten