Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Flurstr. 28, 94234 Viechtach
Telefon
09942 / 905060
Fax
09942 / 9050625
Website
http://www.bmw-huebner.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. Juni 2016
Im Urlaub fiel am 23.06.2016 bei 33 Grad meine Klima-Anlage beim Ford-Mondeo in der Nähe von Viechtach aus. BMW-Hübner war die nächste Werkstatt und ich bat dort um 11:30 Uhr um Hilfe. Ein erster Check durch den Werkstattleiter Herrn Hübner ergab fehlendes Kältemittel in der Klimaanlage. Ohne Reparatur-Termin wurde die Klimaanlage mit Kältemittel aufgefüllt, und ich konnte mein Fahrzeug 2 Stunden später abholen. Die Klimaanlage funktioniert wieder einwandfrei. Vorab wurde ich aufgeklärt, dass es noch zusätzliche Defekte an den Druckschaltern oder dem Kompressor geben könnte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 6. Juni 2016
Ich würde zu dieser Werkstatt mein Auto nie wieder bringen. Vor allem wenn man nur einen Klimaanlagenservice machen lassen wollte. Man bringt sein Auto hin, holt es dann nach ca. 2 Std. wieder ab und die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Hab dann ein paar Tage gewartet, da ich mir gedacht habe, vielleicht muss ja das neue Kühlmittel erst wieder vollständig durchlaufen. Dem war leider nicht so. Daraufhin habe ich nochmals in der Werkstatt angerufen und ihnen mein Problem geschildert. Sie schauten sich meinen Wagen nochmal kurz an und meinten dann, dass es an ihnen nicht liegt. Kann halt schon mal vorkommen, dass bei einem alten Auto (12 Jahre) schon mal der Klimakompressor oder so kaputt werden kann. Aber sie sind sicherlich nicht schuld! Sie wünschen mir noch viel Spaß dann bei der Fehlersuche. Das hat sie nur geärgert, weil ich zu ihnen gesagt habe, dass ich sehr viel am Auto selbst mache, was auch unsere Sache ist! Das Ende vom Lied war dann: in die Klimaanlage gehören 500 g Kältemittel rein und in der Anlage waren nur 138 g drin!!!! Obwohl zu mir gesagt wurde, dass nur 80g abgegangen sind! Jetzt weiß ich auch warum die nicht mehr funktioniert. Womit soll sie denn kühlen?!!!! Hab die Klimaanlage von jemand anderen überprüfen lassen und jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei wie vorher. Soviel zum Thema: sie haben alles richtig gemacht!!!!!!!! Sorry, aber mich ärgert das so sehr. Also mein Auto sieht diese Werkstatt mit Sicherheit nicht mehr!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Oktober 2008
Ich war vorher bei freier Werkstatt hier im Ort und zahlte nach angefallender (Such)-Zeit. Bei BMW Hübner sagte man mir vorher schon was die Rep kostet. Für die Verschleißteile erhielt ich ungefragt einen Rabatt. Der Eingangs-Fz-Check war kostenlos und ich wollte auch nur checken, ob sich die Jungs auskenne. Bin hier echt gut aufgehoben. Sehr freundliche Mädels im Büro.