12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Burgfeld 13, 27283 Verden
Telefon
04231 / 2595
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 8. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden die beste Werkstatt in verden kann ich nur weiterempfehlen super nett zuverlässig preisleistung top hier ist der kunde wirklich der König .wir lassen hier auch unserre winterdienst Fahrzeuge warten umbauen und reparieren und ich kenne keine Werkstatt die da mit halten kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. April 2015
Ich komme aus Siegen, hatte eine Panne. Man riet mit diese Werkstatt wo ich sofort angerufen habe. Ich musste nicht mal 15 min warten und es War schon jemand da der mein Auto abschleppte. Ich hatte es eilig und auf meinen Wunsch wurden mein wagen sofort sorgfältig überprüft und wieder fit gemacht.. wäre Verden mein Wohnort würde ich keine andere Werkstatt mehr besuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. April 2015
Ich hatte ein Problem mit Wasserverlust an meinem Auto. Der Meister hat sich mein Auto sofort angesehen und den Schaden festgestellt und ihn am selben Tag behoben. Mir wurde alles genau erklärt. Nur zu empfehlen dieser Betrieb.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. März 2015
ich habe dort meine Inspektion machen lassen und mein Zahnriemen wechseln lassen für mich ist es einer der besten Werkstätten im Kreis Verden hier ist der Kunde noch König und ich freue mich dass alles mit dem Kunden also mir abgesprochen wurde und ich kann es einfach nur weiterempfehlen super Arbeit ich bin sehr zufrieden es ist schwierig eine Werkstatt heutzutage das volle Vertrauen zu schenken doch hier kann man das mit besten Gewissen machen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Januar 2014
ich war schon bei vielen werkstätten in verden jedoch hier in diesem betrieb wird bevor man etwas macht alles vorher mit dem kunden beschprochen ich finde es super ich bin mega zufieden kann ich nur empfehlen und herr frank kann bei sehr vielen sachen weiterhelfen hier ist der kunde noch könig.mfg tobi M.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten