Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidestr. 22, 42549 Velbert
Telefon
02051 / 60660
Fax
02051 / 254852
Website
http://www.toyota-lackmann.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. September 2011
Ich kaufte mir bei der Lackmann Gmbh vor 5 Monaten ein Gebrauchtwagen. Innerhalb der ersten 4 Monate traten folgende Schäden auf: Tragegelenk gebrochen.Luftmassenmesser defekt,Reifendrucksensor defekt,ladeluftkühler geplatzt, Glühkerzen defekt, Hinterradbuchsen ausgeschlagen und zum Abschluss ist dann auch noch der Turbolader geplatzt und das Auto erlitt dadurch einen Motorschaden. Ich würde keinem raten, sich dort ein neues oder gebrauchtes Auto zu kaufen, weil, wenn man ein Problem hat wie ich es habe, wird man eiskalt abserviert und soll zusehen was man macht. Ich begebe mich jetzt in den rechtsstreit mit diesem Autohaus, da ich 6000 Euro für diesen Gebrauchtwagen bezahlt ist und man von Seitens der Lackmann GmbH nicht bereit ist, das Auto Instand zu setzen oder eine Rückabwicklung vorzunehmen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen