Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nevigeser Str. 224, 42553 Velbert
Telefon
02053 / 6000
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. Dezember 2010
Ich habe endlich meine Kfz-Werkstat gefunden super. Bis jetzt habe ich immer schlechten erfahrung mit Kfz-Werkstete gehabt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 2. August 2010
ICH HABE IM NOVEMBER EIN DAIHATSU FÜR 2300.- EURO BEI KALA GEKAUFT.NACH DEM WINTER WAR DAS AUTO (BAUJAHR 2000) TOTAL VERROSTET.WURDE DANN AUS KULANZ MEHR SACHLECHT ALS RECHT BEHOBEN(LACKFARBEN UNTERSCHIEDE UND FARBSPRITZER AUF DEN SCHEIBEN).UND NACHDEM ICH CA.7000 KM.GEFAHREN BIN MUß ICH DIE BREMSSCHEIBEN UND DIE BREMBELÄGE NEU MACHEN..BELÄGE VIELLEICHT NOCH IN ORDNUNG ABER GLEICH BEIDES???? MEINER MEINUNG NACH WUSSTE KALA DAVON DAS DIE BREMSEN NICHT IN ORDNUNG SIND.ABER MIT FRAU KANN MANN JA MACHEN!!!! KOSTENFAKTOR2oo.- EURO OHNE ARBEITSLOHN!!!! WIE GESAGT MIT FRAU KANN MANN JA MACHEN!!! NIE WIEDER AUTO KALA
5.0 von 5
, 14. Dezember 2009
Freundlichkeit Fachliche Kompetenz preis-/ Leistungsverhältnis Flexibilität Service- und Beratungsqualität
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten