Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Krl-Friedrich-Benz-Str. 7, 49377 Vechta
Telefon
04441 / 9120
Fax
04441 / 912263
Website
http://www.mercedes-anders.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 12. November 2009
Monatelang hat mich ein Knistern im Armaturenbrett genervt, dass nach einigen Kilometern begann und dann nicht mehr aufhörte. Bei zwei anderen Werkstätten wurde der Fehler nicht gefunden, bei AH Anders war man akribisch und wollte ihn endlich finden. Der Fehler lag irgendwo im Bereich eines Airbag-Steuergerätes. Dieses hatte leider zur Folge, dass bei der letzten Probefahrt plötzlich die Window-Bags aufgingen und mein Wagen für zwei weitere Tage in der Werkstatt stand. Für diese Unannehmlichkeiten erhielten wir für die Zeit eine neue E-Klasse als Ersatz. Als ich meinen Wagen zurück bekam wurde mir alles genau erklärt und der Kundendienstmeister sagte mir auch gleich, dass demnächst der Wartungsservice fällig sei und was dieser Service beeinhaltet und kosten würde. Drei Wochen später lies ich den Service machen und es klappte alles hervorragend. Selbst meine defekte Handyschale wurde nach Rücksprache noch bestellt und am selben Tag geliefert. WUNDERBAR! So soll es laufen - Riesen Kompliment an Herrn Arendt und das MB-Team in Vechta!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten