12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 6, 71665 Vaihingen
Telefon
07042 / 6554
Fax
07042 / 17795
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Diese Werstatt kann man nur empfehlen! Man wird nicht angelogen, nicht abgezockt, und es wird immer beim Kunden angerufen wenn der Preis höher wird als erwartet! Freundlichkeit und Service ist selbstverständlich!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. Februar 2010
Habe vor dem Gang zu der Werkstatt 5 andere Werkstätten aufgesucht und den Fehler beschrieben unter anderem auch orginal Opel wobei das Problem nicht gelöst wurde sondern mir nur unnötige Kosten verursacht hat,mir wurde Peter Moser von meinem Nachbarn empfohlen und ich kann sie ohne Bedenken nur weiterempfehlen,den mein Fehler wurde behoben und die Teile die ausgewechselt wurden habe ich auch gesehen,was mich noch positiv überrascht hat meine Handbremse die ich vorher bis zum Himmel ziehen konnte und man mir bei anderen Werkstätten gesagt hat das sei normal wurde ohne mein Sagen eingestellt und funktioniert jetzt wie es sein muß.Ich kann nur positives Berichten und werde mei Auto in keine andere Werkstatt mehr bring en,nur noch Peter Moser Vaihingen/Enz. Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2009
Bereits mein allererstes Auto habe ich damals bei Peter Moser gekauft und ich bin seit nunmehr über 25 Jahren Kundin dieser Werkstatt und war und bin IMMER sehr zufrieden. Während Garantiezeiten habe ich meine Fahrzeuge in Vertragswerkstätten warten lassen und hatte immer erheblichen Ärger bezüglich Terminvergabe und vor allem mit der Einhaltung von Abholterminen und die Rechnungen waren immer sehr viel teurer, als vor den Reparaturen/Wartungen angegeben. So etwas ist mir bei Peter Moser noch nie passiert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Dezember 2008
Mein Auto wurde spät Abends um 11 dorthin geschleppt. Da der Meister noch da war, konnten wir den Wagen direkt in die Halle stellen. Wir haben dann sofort den Fehler erklären können und das Fahrzeug dort registrieren lassen. Am nächsten Tag bekamen wir das Fahrzeug schon wieder zurück. Klasse!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen