12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Straße 106, 85774 Unterföhring
Telefon
089 / 9505226
Fax
089 / 9505913
Website
http://www.nabholz.de/unternehmen/standorte/unterfoehring.html
Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 14. Juli 2014
Alles Super, kann ich nur empfehlen. Freundliches und Kompetentes auftreten des Personals, viel günstiger als Vertragswerkstätten bei selben Ergebnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 15. Juni 2013
Ich habe mehrmals mein Auto beim Nabholz reingebracht um das reparieren zu lassen. Lieder, das letzte Mal obwohl eine Testfahrt angeblich gemacht wurde haben die Mitarbeiter dort sehr schlechte Mängel mit den Stoßdämpfern nicht gefunden. Nach der Testfahrt (mit viele Koordinationsaufwand auf meiner Seite) wurde gar keine Details des Autozustands berichtet und ich musste immer hinterher telefonieren jeden Tag um überhaupt irgendwelche Details von den Mitarbeitern herauszukriegen. Die Reparatur wurde nicht dort gemacht da die waren der Meinung, dass nichts schwerwiegendes mit dem Auto los war - obwohl offensichtliche Geräusche beim fahren gehört werden konnten. Als ich das Auto in eine andere Werkstatt reparieren ließ, kam es heraus, dass die Federung auf beiden Seiten komplett erneut werden musste (die Feder waren sogar kaputt!).
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 9. Dezember 2010
War wegen des Wechsels von Sommer- auf Winterreifen bei Nabholz, zusätzlich wurden die Sommerreifen eingelagert. Freundlicher Empfang, schneller Service und kompetenter Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen