12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Massener Hellweg 44, 59427 Unna
Telefon
02303 / 5590
Fax
02303 / 55988
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 24. März 2016
Habe einen Chevrolet Captiva mit LPG-Antrieb. Bi.2009, km 140.000. Habe beim Dekra lange Liste an Reparaturen bekommen und wollte die von der Werkstatt Autohaus Jonas in Unna beheben lassen. Im Internet stand Arbeitszeit bis 18.30 Uhr. Ein Mitarbeiter rief mich nach Kontaktaufnahme zurück. Keine Angabe zu möglichen Preisen, sie müßten den wagen dafür erst da haben, obwohl man doch sicher sagen kann, was z.B. der Austausch des mittleren Schalldämpfers kostet. Sollte den wagen um 15.30 Uhr spätestens in derWerkstatt haben, um alles genau mit mir durchgehen zu können, denn die Mitarbeiter wären spätestens um 17.30 Uhr aus dem Haus, dies, obwohl ich ihm gesagt habe, daß ich bis 17.00 Uhr arbeiten muß. Kleinster Leihwagen sollte 22€ / Tag kosten, nur Benziner verfügbar. Nachdem keinerlei Auskunft zu Preisen möglich, null Flexibilitä oder Entgegenkommen bei der Terminvergabe und der Ton des Mitarbeiters als sehr unfreundlich zu bezeichnen war, habe ich das Vorhaben abgebrochen. Von mir keine Empfehlung. Offenbar hat der Laden Kunden nicht nötig.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben