12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Planck-Str. 11, 59423 Unna
Telefon
02303 / 986660
Fax
02303 / 9866616
Website
http://www.renault-kuhlmann.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

3.3 von 5
, 13. Oktober 2009
Mein Laguna hat den Fehler, das er manchmal einfach aus geht. Als aktives Mitglied in einem zu meinem PKW passenden Forum, stellte ich dort bereits Nachforschungen bezügl.der Ursache des Fehlers an, dort sind u.a.kompetente Fachkräfte angemeldet. Ich konnte den Fehler also im Vorraus schon weitgehend eingrenzen. Es wurde zuerst der Fehlerspeicher ausgelesen, als Basis für weitere Reparaturen wohl standard. Fehlerspeicher war, wie erwartet, leer. Die Diagnose des Werkstattmeisters beruhte nun auf seinen "Erfahrungswerten" und siehe da, genau die erwarteten Fehlerquellen wurden von ihm genannt und werden nun bearbeitet. Mit dem Ergebnis bis dato bin ich voll zufrieden, preisl.spiellt sich das Ganze in einemzutreffenden Rahmen ab, ich bin als zufriedener Kunde wieder gefahren, wenn auch genervt, denn ich sollte zum Auslesen des Speichers kommen, das dauert normal max.30min und fuhr erst nach gut 150min wieder vom Hof, angeboten hatte man mir für die 2,5h einen kleinen Kaffee, aus nem Plastikbecher, das geht woanders besser.. Alles in allem ok.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen