12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Afferder Weg 130, 59425 Unna
Telefon
02303 / 300556
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 20. Juni 2015
Ich hatte erst ein gutes Gefühl aber ich hätte diesen Hof nie betreten dürfen ! Mein erstes Auto/Diesel im Leben wo ich richtig Pech hatte, Reparaturen ohne Ende und der Chef (bei Ford gelernt,''sagt er'') konnte den Fehler nicht finden. Überteuerte Preise bei den Auto's, Preise entstehen offenbar nach Gefühl (da fragt der Chef mich tatsächlich was er für ein Preis er gesagt hat !) Seine Schrauber kann man echt kein gutes Gefühl abverlangen. Hobbywerkstatt !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 10. Februar 2012
In dieser Werkstatt werden Herstellervorgaben sowie diverse Wartungsvorschriften nicht so eng gesehen. Der Meister hat hier seine ganz eigene Philosophie und handelt nach eigenen Vorschriften und Vorgaben. So wurde z.B. beim Ölwechsel der Dichtring des Ölfilters nicht mit Öl eingeschmiert, obwohl ich als danebenstehender Kunde darum gebeten habe und ein anderer KFZ-Mechaniker, der daneben gestanden hat, auch schon ganz komisch geschaut hat. Krönung des Ölwechsel war dann, als ich zu Hause mal nachgeschaut habe wie es nun um den Ölstand bestellt ist, dass ich feststellen musste dass dieser deutlich über max. liegt. Daraufhin habe ich den Meister angerufen und ihm dies mitgeteilt. Seine Aussage: "Da kann nichts passieren". Als ich den Meister dann darauf angesprochen habe, dass ich bei Folgeschäden auf ihn zurückkommen würde, wollte er dann doch nachträglich Öl ablassen. Warum? Kann doch nichts passieren! Auf mich hat diese Werkstatt keinen guten Eindruck gemacht und ich würde diese nicht weiterempfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag