Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zechenstr. 118, 59425 Unna
Telefon
02303 / 660077
Fax
02303 / 660078
Website
www.fahrzeugtechnik-gembe.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Oktober 2014
In dieser Werkstatt sind alle freundlich und je nach Einsatzgebiet fachlich auf den aktuellsten Stand. Als Kunde wird man nicht abserviert, wenn Fragen sind, werden diese beantwortet, so lange bis auch ich alles kapiert habe. Unnütze Teile werden nicht einfach ersetzt, es muss schon einen Grund geben, wenn vom Kunden Geld verlangt wird. Ich war 2 Jahre lang in verschiedenen Werkstätten unterwegs- immer mit den gleichen Fehlermeldungen. Ersatzteile- auch sehr kostenintensive-ersetzen lassen. Kein dauerhafter Erfolg- bei Gembe nach dem ersten Besuch erfolgreich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten