12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 87, 73066 Uhingen
Telefon
07161 / 33844
Fax
07161 / 35104
Website
http://www.autohaus-uebele.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 26. Juli 2013
Ich habe bei der Firma Übele einen 5 Jahre alten Gebrauchtwagen erworben. Herr Übele und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kaufabwicklung und Neuanmeldung (samt TÜV, neuen Bremsscheiben, Übersendung der Papiere und Abholung) erfolgte problemlos und zügig trotzdem ich ca. 60 km entfernt in einem anderen Landkreis wohne. Mein "neuer" Golf ist klasse, sieht fast wie neu aus und fährt sich sehr gut. Den Rauchgeruch vom Vorgänger (darauf wurde ich hingewiesen) bekämpfe ich allerdings noch. Ich würde jederzeit wieder bei dem Autohaus kaufen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 8. Februar 2013
Nach einem Auffahrunfall wurde mir von meiner Versicherung das Autohaus Ü. in Uhingen empfohlen. Sofort wurde ich sehr freundlich empfangen und die Auftragsabwicklung wurde routiniert und kompetent durchgeführt. Schon nach ca. 15 min. war das Fahrzeug begutachtet, Bilder angefertigt und ein Mietwagen für mich bereitgestellt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, speziell Herr Uebele hat sich sofort meinem Fahrzeug angenommen. Auf meine Nachfrage der Reparaturdauer wurde mir gesagt es würde ca 3 Tage dauern. Ich war sehr erstaunt als ich nach zwei Tagen bereits einen Anruf bekam, das mein Fahrzeug fertig sei. Als ich zur Werkstatt kam stand mein Fahrzeug innen und außen gewaschen zur Abholung bereit. Ich empfehle diese Werkstatt sehr gerne weiter und werde sie bei anfallenden Raparaturen wieder aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 29. Oktober 2012
Leider wurden wir von unserer Versicherung nach einem Unfall an diese Werkstatt verwiesen. Dienstag abgeben sollte der Wagen Freitag nachmittag abholbereit sein. Zu tauschen war laut Auftrag lediglich die Stossstange. Freitag wurde uns nach einem Anruf von uns bei der Werkstatt mitgeteilt, dass sie auf einen Kühler warten der defekt sein sollte. Wir hätten da keinerlei mitspracherecht, da es ein Versicherungsschaden wäre. Wenn es sein müsste würde man den angeblichen Schaden, wir waren bereits 800 km nach dem Unfall problemlos mit dem angeblich defekten Kühler gefahren und der Schaden bei der Besichtigung nicht angemerkt worden, durch Fotos belegen. Der Wagen wäre jedoch am Abend bereit für die Abholung. Am Montag wollte mein Mann den Wagen nun holen. Er stand ohne Kühler und Stossstange im Hof, nicht abgeschlossen. Es gäbe Lieferschwierigkeiten für die Teile und man habe es schliesslich nicht nötig auf Handynummern anzurufen um soetwas mitzuteilen (Originalaussage). Eine Festnetznummer hat die Werstatt jedoch! Auch ein Ersatzwagen wird nicht zur Verfügung gestellt. Das abschliessen eines Fahrzeuges sei unnötig solange daran gearbeitet wird (wie denn ohne Teile?). Schon bei der Auftragsgebung war es dem Mitarbeiter nicht mal möglich einen Dacia LOGAN (unseren) von einem DUSTER zu unterscheiden oder einen offensichtlichen Schaden an der Front eines Autos überhaupt zu sehen, da der Frontschaden am Heck gesucht wurde. Weniger Service, Zuverlässigkeit udn Fachkompetenz habe ich noch nirgendwo erlebt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 8. Oktober 2010
Wegen Blechschaden mußte ich mein Auto zu einem Vertrags-Werkstatt bringen, also Übele in Uhingen weil es näher war. Anfangs machte mir das Crew und vorallem der Chef noch einen sehr netten Eindruck. Dieser änderte sich jedoch nach 1 1/2 Wochen als ich dastand und mein Auto abholen wollte aber dieser noch gar nicht fertig war. Also von Termintreue und Kompetenz kann man von der Werkstatt nicht viel erwarten. Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort für den Herrn Übele. Seit wann gibt es Diskussionen mit Kunden?? Unverschämt!Kann nicht empfehlen Autos dort reparieren zu lassen weil einem nicht einmal ein Leihauto zur Verfügung gestellt wird. Einfach nur schlecht! Nie wieder werde ich diesen Werkstatt aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben