Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gifhorner Str. 14, 31311 Uetze
Telefon
05173 / 922866
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 1. August 2014
Wir wollten unseren neuen Reifen auf die vorhandene Alufelge unseres Ford S-Max aufziehen lassen. Einen Termin haben wir innerhalb der nächsten zwei Stunden bekommen. Da bei der Entfernung der alten Ausgleichsgewichte Klebereste zurück blieben, wurde hier mit einem Schleifgerät gearbeitet. Dies hat zur Folge gehabt, dass die Klebereste nur verschmiert wurden und die Alufelge auf der Innenseiten zum Teil bis auf das blanke Aluminium runter geschliffen wurde. Nach Rücksprache mit dem Inhaber konnte ich leider keinerlei Einsicht erkennen. Bei dem günstigen Preis könnte man keine Polierung der Felgen erwarten. Es wäre ja nur gut gemeint gewesen den restlichen Kleber zu entfernen. Jedoch wäre es meiner Meinung nach besser gewesen die Klebereste einfach zu ignorieren anstatt die Alufelge völlig zu beschädigen. Nach langem reden wurde mir angeboten die Alufelge vor Ort zu lassen und sie werden sehen, was sich machen lässt. Dieses habe ich jedoch abgelehnt, da mir in unserem Gespräch nicht das Gefühl aufkam, das hier eine fachliche Kompentenz vorhanden ist. Eher im Gegenteil.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben