12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seebohmstr. 12, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 88550
Fax
0581 / 885555
Website
http://www.autohauswolter.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 5. Februar 2012
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei den Leuten ausm Funkturm bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Kurzfristig nen Termin bekommen, Auto abgegeben, zur Arbeit gebracht worden (!), Auto abgeholt, ohne Probleme und vor allem sehr zügig. Ich kann die Werkstatt und besonders die Serviceberater sehr empfehlen, ich erfahre dort immer eine sehr gute Behandlung. Als Info: Ich war bisher 3x zum Termin da. Zum Verkauf kann ich leider nichts sagen, da ich dort bisher noch kein Auto gekauft habe. Aber wenn der Preis stimmt, so werde ich das mit Sicherheit das nächste Mal tun.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Ein guter und Fachlich Kompetenter VW und Audi Händler mit Werkstatt für PKW und Nutzfahrzeuge. Immer Freundlich und Hilfsbereit. Leider gab es bei einem Freund mehrmals Probleme mit der Garantie Abwicklung da sich das Autohaus etwas wärt wenn es zahlen sollen. Aber sonst ok.