Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Abigstr. 6, 88662 Überlingen
Telefon
07551 / 95130
Fax
07551 / 951323
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 31. Mai 2015
Nicht zu empfehlen! Nachdem der Service durchgeführt wurde war der Wagen erst richtig kaputt. Ich habe meinen A200 zum regulären Service abgegeben. Die Reifen waren laut Werkstatt abgefahren und sollten erneuert werden. Dem habe ich zugestimmt, meine "neuen" Reifen hatten aber wie ich hinterher sah ein Produktionsdatum das schon mehr als zwei Jahre zurück lag. Für neue Reifen etwas alt wie ich finde! Service war okay, anschließend war aber das Klima-Steuergerät hinüber. "Pech gehabt!" hieß es auf Nachfrage vom Werkstattmitarbeiter; das könne immer passieren und ist genau jetzt eingetreten. Ich finde ein Wagen sollte nach einem Service nicht kaputt den Hof verlassen, etwas mehr Kommunikation ist wünschenswert. Wenn man ein funktionierendes Fahrzeug abgibt und es mit 2 Jahre alten Neureifen und defektem Steuergerät zurück erhält kann man nicht von gutem Service sprechen. Erst recht nicht wenn dazu keinerlei Hinweis erfolgt sondern einfach Schlüssel und Rechnung ausgehändigt werden. Traurig!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 8. Mai 2013
Habe mir vor 2 Monaten gebrauchte Felgen (18 Zoll) für meine C220 CDI W204 gekauft. Als es drum ging neue Reifen für die Felgen zu kaufen habe ich verschiedene Angebote eingeholt und das Angebot vom AH Riess konnte mit denen aus dem Internet mithalten. Desweiteren war die Beratung super und meine Felgen wurden bei der Montage sogar umsonst mit dem Lackstift ausgebessert. Alles in Allem kann ich das Autohaus Riess in Überlingen nur weiterempfeheln.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 2. Dezember 2009
- Absprachen werden nicht eingehalten - Ich hatte den Eindruck das ein Teil des Schadens überhaupt erst durch unsachgemäße Reparaturversuche in der Wertkstatt verursacht wurde. Der Fachmechaniker für das Modell wurde erst nach mehreren Tagen aus der Zentrale hinzugezogen. Vorher gabs es alle 2 Tage einen Anruf was noch alles kaputt sein soll.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben