Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

F.-W.Raiffeisen-Str. 32, 52531 Übach-Palenberg
Telefon
02451 / 912710
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 13. September 2011
Sehr entgegenkommend und freundlich. Absolut zu empfehlen! Bei der Annahem des FAhrzeugs wurde dies zusammen mit mir besichtigt. Es wurde explizit gefragt, welche Flüssigkeiten gewechselt werden dürfen. Auch bei kleineren Reparaturen wird unkompliziert und kulant eine zufriedenstellende Vorgehensweise angeboten. Zudem wird bei der Annahme ein Kostenvoranschlag gemacht, der in meinem Fall exakt auch eingehalten wurde... Man bietet dort auch einen (kostenpflichtigen) FAhrdienst an, falls man nicht warten kann/will und sonst nicht vom Fleck kommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten