Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holthausener Str. 53, 52531 Übach-Palenberg
Telefon
02451 / 93000
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 1. Juli 2014
Wir haben seinerzeit einen Citroen beim der Fa. Stumpf mit eingebauter Gasanlage gekauft. Schon einen Tag nach Übernahme des Neuwagens gab es Probleme. Die Gasanlage lief unrund. Der Fehler wurde nicht behoben. In der nächsten Zeit häuften sich die Werkstattbesuche - ohne Erfolg. Wir wechselten die Werkstatt. Dort stellte der eingeschaltete TÜV fest, dass die Gasanlage nicht ordnungsgemäß verbaut und befestigt wurde. Darüber hinaus hatte die Fa. Stumpf nicht die Original-Gasanlage von Citroen sondern eine Gasanlage namens VanDalgo verbaut. Ein Blick ins Internet zeigte: Geschäftsführer von VanDalgo war (seinerzeit) C. Stumpf. Übrigens: Der Citroen läuft heute immer noch zuverlässig. Eine andere Werkstatt hat es gerichtet. Aber Stumpf in Übach-Palenberg haben wir niemals wieder aufgesucht.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 14. November 2009
Wir haben bei diesem Autohaus einen 3 Jahre alten C3 gekauft.Einen Monat später fing der während der Fahrt an zu brennen, nicht ging mehr.Erst hieß es "Marderbiss" , ganz klar, zahlt die Versicherung.Als wir den Wagen eine Woche !!!später abholen wollten, war es plötzlich ein schmorschaden in der Elektrik. Wir sollten 400 Euro dafür zahlen, was wir zähneknirschend auch taten. Zwei Wochen später ging wieder eine Lampe im Cockpit an: Dringend in die Werkstatt! stand im Bordbuch erklärt. Wir wieder in die besagte Werkstatt .Nach 1 Minute war der Schaden provisorisch behoben.25 Euro durften wir bezahlen, bekamen dafür aber die Auskunft, das ein elektr.Bauteil festgehangen habe. Im Wiederholungsfall müsste ein Bauteil für 300 Euro gewechselt werden, was mindestens eine Woche dauern würde. Es kam wie es kommen musste. Der Wiederholungsfall trat ein.Weil wir aus gegebenem Anlass kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt hatten, gingen(fuhren) wir zu einer anderen Werkstatt. Dort konnte unser Schaden für 36 Euro ( in Worten: sechsunddreißig ) in einem Tag behoben werden! Das Auto läuft seidem makellos!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben