Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dornierstr. 60, 78532 Tuttlingen
Telefon
07461 / 92920
Fax
07461 / 14191
Website
http://www.auto-hensel.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 4. Oktober 2009
Bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde eine riesengroße Checkliste abgearbeitet, die teilweise fast schon albern war (Warndreieck, Sanikasten etc.abfragen) und nur dazu diente, den Kunden zu beeindrucken. Zwei der gefundenen Fehler werden dann allerdings nicht abgestellt. Die Bremse rechts vorn war vor und nach dem Termin fest. Das Auto zog nach dem Werkstatt-Termin genauso stark nach rechts wie vorher. Eine Probefahrt kann also nicht stattgefunden haben, da den Fehler auch ein vollkommener Fahrneuling bemwerkt. Aussage des Meisters: Wir haben die Bremse wieder gangbar gemacht - was immer das technisch bedeuten soll. Ich bin anschließend in die nächste "freie Fachwerkstatt" gefahren. Dort hat man mir gesagt, dass die Bremsscheibe schon 0,3mm im Untermaß liegt, und das Fahrzeug damit nicht mehr verkehrssicher ist. Bei einem unverschuldeten Unfall hätte mich demnach eine Mitschuld getroffen. Ich habe die Bremsscheibe nachgemessen - die Aussage war korrekt. Eine Renault-Werkstatt, die einen nicht verkehrssicheren PKW auf die Straße lässt, verdient den Namen Werkstatt nicht.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen