Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landkutschersweg 2, 72072 Tübingen
Telefon
07071 / 5 49 73 65
Fax
07071 / 5 49 55 48
Website
http://www.kfz-omari.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 16. Juni 2016
Auto spontan vorbeigebracht, nach zwei Tagen war alles fertig. Alle Reparaturen wurden auf der Bühne gezeigt, netter Kontakt, werde wieder dort hin gehen. Sehr zufrieden. Die negative Bewertung unterhalb kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 28. Mai 2016
Herr Omari sollte an seinem Kundenverhalten arbeiten, Terminfristen einhalten, Rücksprache bei weiteren Reparaturen vornehmen. Werkstatt und Außenbereich sehen wie ein Schrottplatz aus. Ich zweifle an der fachlichen Kompetenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 1. September 2015
Habe bei nunmehr 5 verschiedenen Werkstätten einen Termin vereinbaren wollen, um eine kleine Schweißarbeit ausführen zu lassen. Keine der Werkstätten wollte mir weiterhelfen (manche gar nicht, andere erst in 2 Wochen). Nach einem kurzen Anruf konnte ich noch am selben Tag bei Omari vorbeikommen und das Problem war innerhalb von 10 min erledigt (wurde einfach kurz zwischen die anderen Arbeiten geschoben). Sehr nett, unkompliziert und ehrlich, genau wie man sich eine Werkstatt wünscht. Zudem sei gesagt, dass ich kein kompletter Laie bin was Autos angeht und mir sowohl Ausstattung als auch das Personal kompetent vorkamen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 2. April 2015
Die Werksatt ist kein aber sehr felxibel. Sehr gute Ausstattung gute Werkzuege. Fehler wurde echt sehr schnell gefunden wo ich offter bei Vertragswerksatt war keien Befund.Aber bei Diesen werkastt sehr freundliche mich empfangen und gelich termin vereinbart und am nächsten Tag könnte ich abholen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. September 2007
Große Reparaturen habe ich da noch nicht machen lassen. Das Team ist aber flexibel und versucht auch Kleinigkeiten kurzfristig dazwischenzuschieben. Gerade zum Reifenwechsel etc. kann ich die Werkstatt empfehlen. Reifensatz abschrauben, anderer Satz drauf kostet 10 EUR. Bin mal gespannt ob jemand auch zu größeren Reparaturen was sagen kann.