Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vorburgstr. 21, 22946 Trittau
Telefon
04154 / 80700
Fax
04154 / 807096
Website
www.peterbeckmann.com
VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 24. Dezember 2011
Beim Autohaus Peter Beckmann (wichtig: Es gibt 2 Autohaus Beckmann in Trittau, einmal für VW, einmal für Mercedes!) in Trittau war der VW Polo, der überwiegend von meiner Frau gefahren wird, als verdeckter Werkstatttestwagen. Vor der Terminvereinbarung bekam ich einen Fragebogen mit unzähligen Fragen zu allen Schritten der Inspektion, beginnend beim Telefonat für die Terminabsprache bis zum Abschluß bei Rechnungsübergabe. Das Telefonat verlief nicht nur genau nach Vorgabe, die Kollegin war auch sehr freundlich, den Termin gab es in der nächsten Woche. Zum Termin war ich pünktlich vor Ort und wurde auch innerhalb von 2 - 3 Minuten von meinem Serviceberater Herrn Heer bedient. Bei Vorabcheck hatte er schon fast alle eingebauten Fehler gefunden und auch noch einen zusätzlichen Fehler entdeckt, der einfach vorhanden war, ohne daß wir ihn bislang bemerkt hatten. Die letzten beiden noch nicht bemerkten Fehler wurden im Rahmen der Inspektion entdeckt und beseitigt. Eine zusätzliche Bitte, die Heckklappe einzustellen, weil diese nur sehr schwer schloß, wurde ebenfalls abgestellt, ohne hierfür eine weitere Berechnung vorzunehmen. Das Autohaus Evers in Lübeck, bisher sehr von mir geschätzt, hatte dies nicht gelöst . Zum vereinbarten Abholtermin stand der Polo bereits frisch gewaschen auf dem Kundenparkplatz abholbereit. Die Rechnung war ebenfalls fertig und wurde mir ausführlich erklärt. Ich weiß nicht, ob das Auto als Testwagen enttarnt wurde (zu viele Fehler für ein gerade 3 Jahre altes Auto mit so geringer Laufleistung) oder ob einfach gut gearbeitet wurde: Auf jeden Fall ist das Autohaus Beckmann meiner Meinung nach eine Empfehlung, da nicht nur die Inspektion gewissenhaft durchgeführt wurde, sondern auch „mein“ Zusatzmangel (Heckklappe) abgestellt worden ist.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten