Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Loebstr. 5, 54292 Trier
Telefon
0651 / 20990
Fax
0651 / 2099547
Website
http://www.volkswagen-junk.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 30. Juli 2014
Hallo Heute war ich in dem Laden und wollte mir ein neues Auto kaufen, aber siehe da keiner beachtete mich. Ich lief ca. 1/2 Stunde in dem Verkaufsraum umher kein Mitarbeiter kümmerte sich darum ich sah mir einige Autos an eigentlich sollte man davon ausgehen wenn jemand sich Autos anschaut das derjenige vielleicht auch ein Auto kaufen will. Leicht genervt und enttäuscht verließ ich den Laden und versuchte mein Glück in Ihrem anderen Haus (Skoda) Aber siehe da auch dort ging es mir nicht anders. Ich weiß nicht pb sie schon genug Autos verkauft haben das sie es nicht mehr nötig haben Kunden zu beraten ich für meinen teil werde ihre Autohäuser meiden es gibt genug andere die noch wissen wie man mit Kunden umgeht.
1.6 von 5
, 14. Januar 2014
Auf dem Weg zur Arbeit ist der Kühler leckgeschlagen. Der Wasserverlust lies noch die Fahrt bis auf den Hof vom Autohaus Junk zu.Nach einer Weile fand ich dann in dieser Hochglanzbude einen Zuständigen.Zu meiner Freude wurde mir gesagt das mein Wagen am Abend wider abhohlbereit wäre.(Kühler würde per Express geliefert.) Was mir missfiehl war das Gefühl was mir von meinem Gegenüber vermittelt wurde.Da mein Auto 15 Jahre alt war und über 300000Km auf der Uhr hatte und ich auf dem Weg zur Arbeit meinen Blaumann anhatte, konnte ich mich des Gefühls micht erwehren das ich hier unwillkommen bin.Da man offensichtlich nur Premiumautos in der Werkstatt sehen möchte.Mit solchen alten Karen sollte man doch besser zum Hinterhofschrauber fahren und nicht den Betrieb in dieser tollen Werkstatt blockieren. Abends holte ich den Wagen ab und bezahlte den innetwa genannten Preis.Da ich schon ausgibig schlechte Erfahrungen beim Autohaus Junk gemacht hatte begutachtete ich vor Fahrtantritt die Reparatur. Ich hatte ein ungutes Gefühl vom Vormittag. Und siehe da ich wurde fündig. Man hatte tatsächlich die totalvergammelten alten Kühlerschellen wiederverwendet.(Bei Bruch Gefahr des Motortotalschadens) Die Junkmechaniker haben das Kühlwasser bis Oberkante Ausdehnungsgefäß eingefüllt.(Ausdehnungsgefäß kann platzen bei Erwärmung ,folge Motortotalschaden) Und weil zwei kapitale Böcke nicht genug sind wurde auch noch das Lüfterkabel nicht mehr befestigt so das es in den Lüfter eingesaug und zerheckselt werden konnte.(Eventuelle Überhitzung des Motors durch Lüfterausfall ,folge Motortotalschaden) Das war keine Reparatur , das war ein Fiasko. Man hallte sich vor Augen wenn ein simpler Kühlerwechsel schon so in die Hose geht , was erst bei einer "Richtigen" Reparatur angestellt wird!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 10. November 2012
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten einen Baumschaden an unserm Audi A3 (wärend der Fahrt! Dadurch wurde das Dach eingedrückt und von der Haube bis zum Heck waren Kratzer sichtbar. Noch hinzu kam das uns ein Ast in den Scheibenreinigungsbehälter rein ist und diesen beschädigt hat. Da unsere Versicherung diese Werkstatt als Partner Werkstatt angegeben hat mussten wir (wenn wir nicht 30% des Schaden selbst bezahlen möchten) dort hin. Nach dem das Auto komplett gemacht wurde (neues dach neue Lackierung und angebliche Reparaturen am Kanister) fing der Terror erst an. Die vorgegebene Zeit von 20 Tagen wurde +- verdoppelt. Dazu kam noch das wir es zurückbekommen haben, der Spritzwasser Kanister IMMER noch nicht repariert wurde, der lack Fabnasen am Dach hatte und an der oberen bremsleuchte der Klarlack schon abblätterte. Wir sind wegen dem Kanister nochmal zurück. Das wurde dann von einem UNGLAUBLICH unfreundlichen Mitarbeiter nach langem diskutieren Widerwillens zur Reparatur zugelassen. Doch danach das nächste Problem. Wären der Lackierung musste man die Innenverkleidung des Autos abmachen und hatte dabei wohl das Fahrerfenster nicht mehr richtig installiert, nun geht das Fenster nicht mehr. Natürlich will dieses Autohaus es nicht gewesen sein. Aber als ob es nicht alles schon genug wäre, gehen nun die Spritzdüsen der scheiben Reinigung nicht mehr. Wir sind nochmal hin .. uns wurde auch ein Termin gegeben. Am selben Tag haben wir das Auto wieder abgeholt und siehe da, ein netter Zettel in dem drin stand " Man sollte auch Reinigung mittel in den Kanister füllen und es ist nicht unsere schuld“! Nun ist uns auch noch aufgefallen das seit dem unser Auto bei der vermeintlichen Reparatur war, die linke Spritzdüse der Scheinwerfer auf einmal defekt sind, und die heck düse auch nicht mehr geht. Diese zwei düsen gingen VOR dem Termin tadellos! Nach diesem UNDGLAUBLICH unfreundlichen und absolut inkompetenten Ereignissen werden wir nun versuchen die Versicherung davon zu überzeugen dass wir dort nicht mehr hin müssen. Diese ganze Prozedur geht nun schon mehr als ein halbes Jahr. Und das Auto hat IMMERNOCH Schäden durch die Angebliche Reparatur
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 18. Mai 2009
Bei meinem Golf GTI, Bj. 09 wollte ich eigentlich nur meine Reifendruckkontrolle deaktiviert haben (Kosten 50 Euro). Das wurde auch gemacht, jedoch konnte ich meinen Kofferraum nicht mehr öffnen. Also wieder zurück in die Werkstatt. Nach 2 Stunden immer noch kein Ergebnis. Man sagte mir, dass man sich mit Wolfsburg in Verbindung setzen muss und mich dann wieder anruft. 1 Woche später immer noch keine Nachricht. Also rufe ich in der Werkstatt an. Nach langem hin und her bekam ich dann einen Termin für den nächsten Tag. Man versicherte mir, dass ich mein Auto abends wieder abholen könnte. Einen Ersatzwagen wollte man mir mit 90 Euro in Rechnung stellen. Erst nach Rücksprache mit dem Chef bekam ich den Leihwagen kostenlos. Abends wieder hin aber was für eine Überraschung: Kofferraum ging immer noch nicht auf. Am Folgetag konnte ich mein Auto endlich abholen. Fazit: die sehen mich nie wieder. Eine Menge Ärger und sehr Zeitaufwendig für die Deaktivierung einer Kontrolle. Auf einen Rückruf kann man vergeblich warten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. August 2008
Viel Spass mit dem Service, vor allem wenn es mal eine Beanstandung gibt. Aber genauer: Hatte einen Passat in Inspektion, man hat vergessen die Ölschraube auszutauschen, was wegen einer eingepressten Dichtung Vorschrift ist. Berechnet wurde sie natürlich. Nach ca. 15-20KM Fahrt hat sich das Teil gelöst. Vieleicht "Gott sei dank" nicht während der Fahrt, sondern auf meiner eigenen Hofeinfahrt. Bis der Schaden (750,00 € / was ein absoluter Freundschaftspreis eines örtlichen Baubetriebs war, verglichen mit den Inspektionspreisen von > 400€ für die kleine Inspektion, ohne Zahnrieben oder zusätzliche Teile) von denen übernommen , bzw. bezahlt wurde gingen 14 Tage anrufe und e-mails mit Anwaltsdrohungen etc. hin und her. Gestern abend gekam ich ein Schreiben das der Betrag überwiesen wird..! Nicht falsch verstehen, die Mechaniker, die sich die Hände noch schmutzig machen, die ich im Laufe der Zeit dort kennengelernt habe sind bemüht und fit. Aber an die kommt man in der Regel nicht ran. Die "Annahmemeister" sind ok, leiden aber an der schlechten Organisation... und ich denke das hat ein Serviceleiter zu verantworten... Ein Tip: Mal eine Straße weiter ins Audi Zentrum gehen. Gehört zur gleichen Firmengruppe und da funktioniert das ganze System deutlich besser.... und aus meiner Erfahrung (vorher A4 jetzt Passat demnächst hoffentlich wieder A4) zu durchweg gleichen Preisen.