Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ottostrasse 15, 54294 Trier
Telefon
0651 / 88905

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 13. April 2016
Von Freunden Empfohlen aber: kleiner Schaden an Motor wurde nach 3 Tagen nicht gefunden trotz Prüfung, nach hinweis wurde das defekte Teil dann doch gefunden. Eine vorherige Preisabsprache inclusive Ölwechsel Reparatur und Material Kosten wurde nicht eingehalten. Wo zuerst 1 teil defekt und 3 mal neu bestellt werden musste, waren es mit einmal 2 teile. Über das zweite defekte teil wurde ich vorab nicht mal informiert, es wurde einfach mitbestellt und getauscht. Reparaturkosten haben sich verdoppelt, Preis Ölwechsel ebenso. Auf anfrage wie es sein kann das so gearbeitet wird, wurde geantwortet, das das Fahzeug so nicht Fahrtauglich sei und nur abgemeldet werden kann. Das Fahrzeug war aber bei Testfahrt Fahrtauglich. Nach überprüfung der defekten Teile durch einen KFZ Meister und Fahrzeug Hersteller Betrieb, wurde Festgestellt das ein Teil defekt war, das zweite aber anscheinend beim Ausbau beschädigt wurde. Leider ist dieser Betrieb weder in der KFZ Innung, noch gibt es einen Meisterbrief. Somit Ist eine Kostenaufwendige Klage mit Rechtsanwalt teurer als die Unrechtmäßigen Mehrkosten der Reparatur. KFZ Innung Trier am Telefon Zitiert: "dieser Betrieb ist bereits für mangelhafte Reparaturen bekannt". Nicht Empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben