12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Monaiser Str. 25, 54294 Trier
Telefon
0651 / 86352
Fax
0651 / 9980632
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Juli 2016
bin sehr zufrieden, ehrliche Assagen, die auch eingehalten wurden, auch wurde meiner Frau nichts aufgeschwatzt - dazu auch fairer Preis findet man leider heutzutage eher selten - hat sich Zeit genommen, und versch. Reparaturmöglickeiten diskutiert, und eine faire, günstige Lösung angeboten Ausführung der Arbeiten gut - bislang keine Probleme
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 16. März 2013
Wenn das Auto in die Werkstatt muss, ist es mit der guten Stimmung oft schnell vorbei. Denn moderne Autos mit enger Bauweise im Motorraum und einer überbordenden Elektronik stellen Werkstatt und Mechaniker nicht selten vor große Herausforderungen. Kostspielige Apparaturen und Diagnoseprogramme gehören heute zur Standardausstattung einer jeden Werkstatt, engen den finanziellen Spielraum des jeweiligen Unternehmers ein und treiben rasch die Rechnung in die Höhe. Wie gut, wenn man als Kunde dann in eine Werkstatt kommt, in der ein erfahrener Chef mit seinen kompetenten Angestellten oft schon bei der ersten Schilderung des Problems die Lösung wissen. So mehrfach erlebt im Betrieb von Conny Barthel. Nach der Problembeschreibung kümmert sich der Chef selbst im Beisein des Kunden um das Fahrzeug, dann wird ein Termin vereinbart. Bei der Gelegenheit erfährt der Kunde bereits, in welchem Kostenrahmen sich die Reparatur bewegen wird. Böse Überraschungen bleiben aus, weil man sich hier zudem immer um eine kostengünstige Reparaturmöglichkeit bemüht. Freundlichkeit und Kompetenz gehen hier Hand in Hand, darum gibt es von mir hier die Bestnote.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten