12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Pi-Park 15, 54294 Trier
Telefon
0651 / 4361616
Kfz-Handel

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 22. Juli 2015
Einfach Top - Ein Kunde von uns hatte eine Panne in der Nähe - nach kurzer Erklärung der Dringlichkeit wurde uns schon am selben Tag Mittags ein Termin gewährt. Kosten wurden am Telefon ungefähr mitgeteilt und wurden auch nach Abholung eingehalten. Ganz ganz lieben Dank für den tolen Service ! Wohnmobilvermietung Dortmund www.wohnmobil-mieten-dortmund.de
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Januar 2013
Stets freundlich und fachkompetent, schnelle Erledigung und Einhaltung der abgesprochenen Reparaturen und Abholterminen. Hatte noch nie Reklamationen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. September 2012
Vor dem Gebrauchtwagenkauf den Wagen einmal kurz auf die Bühne gehoben und drübergeschaut. Das hat nur wenig gekostet und ich hatte fünf Punkte, die VOR dem Kauf geklärt werden konnten und die ich selbst nicht gefunden hätte. Die Terminabsprache (Anruf kurz vorher) war unkompliziert, die "Diagnose" kurz und sachlich. Beim nächsten Gebrauchtwagenkauf auf jeden Fall wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Mai 2012
Entgegen meinen Erfahrungen mit anderen Werkstätten, hält man den besprochenen Preis immer ein. Vor allem wird klar erklärt, ob eine Reparatur sinnvoll ist und nicht nur, ob sie möglich ist. Vor allem wir hier auch repariert und nicht bloß ausgetauscht! Vor allem wird genau erklärt was gemacht wurde und warum. Im Vergleich hierzu ärgere ich mich bei meinem Firmenwagen bei BMW jedesmal, da man bei Abholung nur due Rechnung bekommt, der Meister nichts mehr genaues weiß oder eben gar nicht mehr da ist für Rückfragen. Alles Top und schon vielfach empfohlen worden von mir.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Februar 2012
Da ich neu in Trier war, habe ich zunächst hier recherchiert, welche Werkstatt empfehlenswert und in meiner Nähe ist. Beide Kriterien trafen bei AST zu also habe ich einen Termin ausgemacht. Als ich mein Auto abgeholt habe war ich erst mal überrascht, da die Rechnung auch noch kleiner ausfiel als besprochen. Zusätzlich wurde mir erklärt was bei dem Auto gemacht wurde, und warum man bestimmte Teile bei der Geräuschbeseitigung nicht ausgewechselt hat (wenig Wirkung bei großem Aufwand=Kosten). Das hat mich noch mehr überrascht, da ich es bisher gewohnt war, dass alles ausgetauscht wird, egal wie unwichtig es ist ... nur um Geld zu verdienen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mein Auto auch weiterhin zu AST bringen werde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Januar 2012
Die Werkstatt ist kompetent und, was für mich das allerwichtigste ist: vertrauenswürdig!!! Sie haben z.B. auch Spezialwerkzeug für Zahnriemenwechsel bei meinem Citroen gehabt, was bei ATU nicht der Fall war.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Oktober 2010
Seit einigen Jahren schon wird die kleine "KFZ-Flotte" meiner Kommunität und Ordensniederlassung in Trier bei AST regelmäßig gewartet und gegebenenfalls repariert; mit nur einer Ausnahme sind das allesamt Fahrzeuge, die inzwischen deutlich mehr als 10 Jahre alt sind... Meine persönlichen wie ausnahmslos auch "unsere" Erfahrungen mit AST sind rundum sehr, sehr gut: Meines Erachtens eine wirklich bewährt hoch-kompetente und begründet vertrauenswerte MEISTERWERSTATT, fachlich-exzellente, stets kundenorientierte und immer auch preisbewusste Beratung, freundlich-einladendes Entgegenkommen in allen KFZ-Fragen, keinerlei "Schicki-Micki-Modus" einiger sog. "Vertragswerkstätten" mit 1 Tasse Kaffee und anschließend horrender Rechnung, ..., stattdessen gemeinsame In-Ansichtnahme des Fahrzeugs und klärendes Gespräch mit kompetenten Fachleuten und wohltuend nicht mehr mit vermeintlich (!) ach so versierten (sprich: gerne auch mal "abzockenden") "KundenberaterInnen"... Hätte ich, hätten wir, AST bereits einige Jahre früher "entdeckt", wir hätten uns viel Geld und auch viel Ärger erspart! - Herzlichen Glückwunsch für die vergangenen Jahre, für heute und die zweifellos folgenden Jahre meiner und unserer Kundschaft... - und endlich auch mal besten Dank meinerseits - an die Herren Dirk Weisskichel und Joachim Longen von AST-Trier. Pater Gerd, Trier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. September 2010
Mein 20 Jahre alter Mercedes ging bei warmen Motor aus und sprang erst nach Abkühlen wieder an. Bevor ich ihn A.S.T. anvertraute, hatten sich 3 (in Worten: drei) andere Werkstätten den Wagen angesehen, konnten (oder wollten?) den Fehler jedoch nicht finden. Insbesondere die original Mercedes-Benz-Werkstatt fällte ein so vernichtendes Urteil über den Wagen, dass ich schon kurz davor war mich von ihm zu trennen. Letzte Hoffnung: A.S.T. Tja, und die haben's gefunden! Kompetent, schnell, preiswert, freundlich, eine Top-Werkstatt! Bringe den Wagen ab sofort nur noch dorthin... mindestens die nächsten 20 Jahre ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Juli 2009
Seit bestehen der Werkstatt bin ich ein zufriedener Kunde, die wenigen gebrauchten Wagen die ich in dieser Zeit gekauft habe - habe ich immer in Absprache mit der Werkstatt gekauft. Ich habe vollstes Vertrauen zum Werkstattteam und habe sie - die Werkstatt auch in meinem Freundes- U. Bekanntenkreis weiter empfohlen Ich werde weiter Kunde beiben. mfg F-J. Euteneuer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. Februar 2009
Sehr zuverlässig, kompetentes Zwei-Mann-Unternehmen, schnelle und saubere Arbeit, günstige Preise und freundlich!!! Sehr zu empfehlen! Mfg Pascal
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen