12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karthäuser Str. 13, 54290 Trier
Telefon
0651 / 48286
Fax
0651 / 78075
Website
http://www.auto-hoefer.de
Kfz-Handel
Lancia

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. Januar 2013
Hey Leute, muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Kritik an der Firma Höfer nicht verstehen kann. Meine Eltern und ich bringen unsere Fahrzeuge (übrigens fast alles Fiats) seit einigen Jahren zur Firma Höfer in Trier und sind mit dem Service sehr zufrieden. Erst kürzlich musste ich mein Fahrzeug aufgrund eines Wildschadens reparieren lassen und das hat alles sehr gut geklappt. Ich habe sogar einen Firmenwagen bekommen, damit ich mich weiterhin in Trier bewegen kann. Kann die Firma Höfer also nur empfehlen. Viele Grüße Timo (aus Trier)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Januar 2013
Unsere Familie bringt seit Jahren ihre Fahrzueg zum Auto Höfer nach Trier! Insgesamt im Moment 5 an der Zahl. Wir sind immer sehr zufrieden mit den gemachten Arbeiten, ob Inspektion oder auch richtige Reparaturen! Kundenfreundlichkeit und Service sind unserer Meinung immer bestens! Mit freundlichen Güßen Familie Nezel
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 20. Januar 2013
stand bei auto höfer auf dem firmenhof und hatte einen kleinen defekt, bei dem mir nicht geholfen wurde- war quasi gezwungen, den adac zu konsultieren! oberhammer und absolute unverschämtheit!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 21. Januar 2013
Seit über 40 Jahren reparieren wir hier die Fahrzeuge. Warum sollten wir einen Kunden ohne Reparatur auf dem Hof stehen lassen? Da kann ja wohl was nicht stimmen.