12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 17, 54292 Trier
Telefon
0651 / 17010
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 14. November 2015
Ich habe nichts zu beanstanden .Alle von mir gestellten Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet .
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 4. Juli 2014
Das Fahrzeug stand ab 09:00 Uhr beim Händler. Es sollte TÜV, Inspektion und ein Kostenvoranschlag für einen kleinen Unfallschaden erstellt werden. Abholtermin war fest vereinbart auf 16:00 Uhr. Nach tel. Anfrage von mir gegen 15:00 Uhr ob der Wagen etwas früher fertig sein könnte, wurde mir mitgeteilt es bleibe bei 16:00 Uhr Abholtermin. Kurz vor 16:00 Uhr war ich beim Audi Händler in Trier. Nach viermaligen Nachfragen wurde das Fahrzeug um 17:00 Uhr ausgehändigt. Soviel zum Thema Kundendienst. Sehr bescheiden
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 8. Oktober 2009
hatte meinen Audi TT zur Inspektion und zur Beseitigung vom Tüv aufgeführter Mängel, die mir die neue Tüv Zulassung verwährten. Ein Punkt war die Leuchtweitenregulierung. Beim abholen des Autos wurde mir verscihert, dass kein Tüv der Welt mehr Mängel finden würde, und das zB die Leuchtweitenregulierung garnicht kaputt war, sprich der Tüv mir fälschlicherweise die Plakette verweigert hätte. Fuhr zum Tüv- machte sie auf den Fehler aufmerksam, sie prüften- Diagnose:....?Na..? Leuchtweitenregulierung defekt!!Sprich die Kompetenz dieser Werstatt lies das korrekte Prüfen der Leuchtweite nicht zu!Traurige Sache, der Tüv Mann setzte sich auf mein Bitten mit der Werkstatt in Verbindung und sagte auch, dass nun eine kolante Abwicklung der Instandsetzung zu erwarten wäre und eine gewisse Entschädiung für die erneute ANfahrt nach Trier + Zeitverlust etc. Jedenfalls wurde gesagt, dass ich einen Rückruf erhalten würde um das peinliche Problem zu beheben..Bekam allerdings nie einen Anruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sprich Fehler machen und sie dann nicht die Reife zu haben sich zu entschuldigen bzw zu beheben!!!Also auch ein mangelhaft in Sachen Kundenservice.Lies daraufhin die weiteren Rep. in einer anderen Werkstatt machen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe